Über mich


kleiner Übungsflug
kleiner Übungsflug

Wie unschwer zu sehen und zu lesen ist, liegt der Schwerpunkt dieser Seite eindeutig beim Modellflug. Speziell der Helikoptermodellbau ist mir sehr wichtig. Ich selber komme aus einer kleineren Gemeinde etwa 30 km südlich von Stuttgart. Wer es genauer wissen will, den verweise ich auf die Google Maps weiter unten auf dieser Seite.

Beruflich bin ich meinem Lehrberuf als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik abtrünig. Seit mehreren Jahren, arbeite ich als Medientechniker im Bereich Ton-, Simultan- und Netzwerktechnik. Ich hatte Glück und war zu rechten Zeit am rechten Ort, dadurch konnte ich mein anderes Hobby zum Beruf machen. Die berufliche Seite von mir will ich aber auf meiner Homepage nicht weiter Vertiefen, hier soll meine Familie und das Hobby im Vordergrund stehen.

 

Info

Neuerung Startseite

Um die Startseite etwas übersichtlicher zu gestalten, werde ich von Zeit zu Zeit Artikel in das Archiv verschieben. Nicht wichtige Threads werden entfernt.